Mittwoch, 30. November 2011

#5 - something to argue and scream about..

Hallöchen.
Ich melde mich mal wieder aus meinem kleinen Kuhkaff. Ich hab mir jetzt mal nen Freitagsfüller geklaut und ihn spontan einfach umbenannt..:) Überhaupt, ich hab vor, mal was abwechslungsreiches hier zu machen. Und nicht immer nur das gleiche "Was geht mir durch den Kopf" - Gelaber zu schreiben.. Ok, ganz auslassen werd ich's wohl nicht. Aber trotzdem!;)

Gesehen: Grey's Anatomy, alte Folge..
Gehört: Heavy in your Arms - Florence + the machine, Our perfect disease - The Wombats, Broken - Digga
Gelesen: Seven Souls - 7 Gründe Mary Shayne zu hassen von Barnabas Miller und Jordan Orlando
Getan: gegessen, geduscht, und jetzt noch lernen..
Gegessen:  Blätterteigtaschen mit Tomate- und Spinatfüllung
Getrunken: Calcium-.- und sonst halt Wasser..
Gedacht: ich hab so verdammt nochmal keinen Bock mehr auf irgendwas!
Gefreut: zuhause zu sein, die Schule ohne schlechte Noten überstanden zu haben..
Geärgert: über einfach alles. und jetzt noch nen Ausschlag/Allergie/irgendnen Scheiß -.-
Gewünscht: das alles wieder besser wird..
Gekauft: was zum Essen..^^
Geklickt: Facebook, spreadshirt.de
Gestaunt: wie gut mein Mathe-Lehrer erklären kann, wenn Schulinspektoren da sind und darüber, wie kompliziert und auch irgendwie einfach ein Herz aufgebaut ist (Bio Stunde - Lehrerin hat Schweineherz auseinander genommen. Das arme Schwein!)

Der Tag macht mich echt noch fertig. -.-



♥B


Und Adi ist hier die Starfotografin;)

Keine Kommentare: