Dienstag, 6. Dezember 2011
Montag, 5. Dezember 2011
Sonntag, 4. Dezember 2011
Donnerstag, 1. Dezember 2011
# 6 How to be brave..
Hey Leute (:
Ich hab mir überlegt, heute erzähl ich euch mal 'ne Geschichte. Nein, keine Weihnachtsgeschichte oder sowas :D
Die Geschichte, wie Becca & ich uns kennen (und lieben :D) gelernt haben :)
Alsooo, eigentlich fängt das ganze ja schon in der 4. Klasse an. Da hat Becca an 'nem Lesewettbewerb teilgenommen, auf dem ich auch war. Als Unterstützung für 'ne Freundin ;)
Naja, da haben wir uns das erste Mal gesehn (eher unbewusst, aber was soll's?)
Und dann richtig kennengelernt haben wir uns in der 5. Klasse, als wir in die gleiche Schule & gleiche Klasse gegangen sind. 5c rules! :D
Am ersten Nachmittag sind wir alle zusammen in die Mensa zum Essen gegangen, da gab es Nudelauflauf.. naja & der is Becca nicht so gut bekommen, sag ich jetzt mal.
Die Geschichte, wie Becca & ich uns kennen (und lieben :D) gelernt haben :)
Alsooo, eigentlich fängt das ganze ja schon in der 4. Klasse an. Da hat Becca an 'nem Lesewettbewerb teilgenommen, auf dem ich auch war. Als Unterstützung für 'ne Freundin ;)
Naja, da haben wir uns das erste Mal gesehn (eher unbewusst, aber was soll's?)
Und dann richtig kennengelernt haben wir uns in der 5. Klasse, als wir in die gleiche Schule & gleiche Klasse gegangen sind. 5c rules! :D
Am ersten Nachmittag sind wir alle zusammen in die Mensa zum Essen gegangen, da gab es Nudelauflauf.. naja & der is Becca nicht so gut bekommen, sag ich jetzt mal.
Wir haben uns quasi beim kotzen angefreundet, schön oder? :D
Nach diesem prägenden Erlebnis haben wir dann mal was ausgemacht. Und meine Güte, war das ein Tag :D
Die ganze Zeit mit uns'ren Nintendo DS gezockt und so :D
Und dann die Sache mit der Holzdecke, da muss ich immernoch lachen wenn ich nur dran denk :DDD
Aber das bleibt unser Geheimnis ;)
A.♥
Nach diesem prägenden Erlebnis haben wir dann mal was ausgemacht. Und meine Güte, war das ein Tag :D
Die ganze Zeit mit uns'ren Nintendo DS gezockt und so :D
Und dann die Sache mit der Holzdecke, da muss ich immernoch lachen wenn ich nur dran denk :DDD
Aber das bleibt unser Geheimnis ;)
A.♥
Abonnieren
Posts (Atom)



