Freitag, 24. Februar 2012

I was a little girl alone in my little world ♥

Hey ihr Lieben! :)
Wie Becca in ihrem letzten Post schon gesagt hat.. es ging alles drunter & drüber in letzter Zeit! Aber jetzt wird's chilliger... hoff ich :D

Ich weiß nicht wieso, aber ich bin im Moment total verrückt nach Hochzeiten! Vielleicht weil sie beweisen, dass es sowas wie die "echte Liebe" doch gibt.. oder vielleicht auch wegen den Kleidern, wer weiß :D
Der ein oder anderen kennt den Film "Bride Wars" vielleicht. Ich find ihn wirklich toll & hab ihn bestimmt schon 5 mal gesehn :D In der Hinsicht bin ich wirlich kitschig..Aber was solls ^^
Jedenfalls hör ich im Moment das Lied "Dream" von Priscilla Ahn rauf und runter. ♥
Hört's euch mal an & sagt mir, wie ihr's findet :)

Adriana ♥

Sonntag, 12. Februar 2012

Who do you think you are?

Aufgrund massenhaft viel Scheiße, die hier grad so los ist, hab ich nichts mehr gepostet, tut mir Leid. ;)
Drückt mir einfach die Daumen, dass alles gut wird, ok?
Mehr Liebe für euch! ♥

Ich will zurück!:/
Da interessiert keinen, wie du aussiehst. Und du kriegst nen freien Kopf..