Sonntag, 4. Dezember 2011

Donnerstag, 1. Dezember 2011

# 6 How to be brave..

Hey Leute (:
Ich hab mir überlegt, heute erzähl ich euch mal 'ne Geschichte. Nein, keine Weihnachtsgeschichte oder sowas :D
Die Geschichte, wie Becca & ich uns kennen (und lieben :D) gelernt haben :)
Alsooo, eigentlich fängt das ganze ja schon in der 4. Klasse an. Da hat Becca an 'nem Lesewettbewerb teilgenommen, auf dem ich auch war. Als Unterstützung für 'ne Freundin ;)
Naja, da haben wir uns das erste Mal gesehn (eher unbewusst, aber was soll's?)
Und dann richtig kennengelernt haben wir uns in der 5. Klasse, als wir in die gleiche Schule & gleiche Klasse gegangen sind. 5c rules! :D
Am ersten Nachmittag sind wir alle zusammen in die Mensa zum Essen gegangen, da gab es Nudelauflauf.. naja & der is Becca nicht so gut bekommen, sag ich jetzt mal.
Wir haben uns quasi beim kotzen angefreundet, schön oder? :D

Nach diesem prägenden Erlebnis haben wir dann mal was ausgemacht. Und meine Güte, war das ein Tag :D
Die ganze Zeit mit uns'ren Nintendo DS gezockt und so :D
Und dann die Sache mit der Holzdecke, da muss ich immernoch lachen wenn ich nur dran denk :DDD
Aber das bleibt unser Geheimnis ;)

A.♥



Mittwoch, 30. November 2011

#5 - something to argue and scream about..

Hallöchen.
Ich melde mich mal wieder aus meinem kleinen Kuhkaff. Ich hab mir jetzt mal nen Freitagsfüller geklaut und ihn spontan einfach umbenannt..:) Überhaupt, ich hab vor, mal was abwechslungsreiches hier zu machen. Und nicht immer nur das gleiche "Was geht mir durch den Kopf" - Gelaber zu schreiben.. Ok, ganz auslassen werd ich's wohl nicht. Aber trotzdem!;)

Gesehen: Grey's Anatomy, alte Folge..
Gehört: Heavy in your Arms - Florence + the machine, Our perfect disease - The Wombats, Broken - Digga
Gelesen: Seven Souls - 7 Gründe Mary Shayne zu hassen von Barnabas Miller und Jordan Orlando
Getan: gegessen, geduscht, und jetzt noch lernen..
Gegessen:  Blätterteigtaschen mit Tomate- und Spinatfüllung
Getrunken: Calcium-.- und sonst halt Wasser..
Gedacht: ich hab so verdammt nochmal keinen Bock mehr auf irgendwas!
Gefreut: zuhause zu sein, die Schule ohne schlechte Noten überstanden zu haben..
Geärgert: über einfach alles. und jetzt noch nen Ausschlag/Allergie/irgendnen Scheiß -.-
Gewünscht: das alles wieder besser wird..
Gekauft: was zum Essen..^^
Geklickt: Facebook, spreadshirt.de
Gestaunt: wie gut mein Mathe-Lehrer erklären kann, wenn Schulinspektoren da sind und darüber, wie kompliziert und auch irgendwie einfach ein Herz aufgebaut ist (Bio Stunde - Lehrerin hat Schweineherz auseinander genommen. Das arme Schwein!)

Der Tag macht mich echt noch fertig. -.-



♥B


Und Adi ist hier die Starfotografin;)

Dienstag, 29. November 2011

# 4 (:

So dann gibt's mal wieder was von mir :)
Damit ihr wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt, erstmal 'n paar Facts :D

Mein Spitzname: Adi
Andere Namen: Hempili, Hanfi, Adi, Äidi, Big @ ..
Aus? : Geboren in Niedersachsen, aber bekennende Bayerin ;)
Geburtstag: 21. Dezember 1995 
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Kann nicht genau definiert werden.. meistens zwischen dunkelblond & hellbraun ;)
Größe: stolze 159 cm :D
Schule: Gymnasium
Lieblingsfächer: gibt's das überhaupt? :D Ja ich mag Geschichte, Bio und Erdkunde 
Hassfächer: Mathe & Physik!
Hobbies: Keyboard spielen, Fotos machen (♥!) und lesen

Das schlimmste Gefühl der Welt: jemand zu verlieren, der einem wichtig ist. Egal ob durch den Tod oder einen Streit..
Das schönste Gefühl der Welt: Lebensfreunde, Freiheit, Unbeschwertheit
Lieblingssong(s): "It-Girl" von Jason Derulo & "It will rain" von Bruno Mars ♥
Sternzeichen: Schütze
Piercings: keine
Tattoo: 3 Sterne auf der Schulter, Herz am Handgelenk, Fee am.. Nein, Spaß :D Noch keins ;)
Besondere Merkmale: rede sehr viel & sehr schnell,  Schlagfertigkeit (laut Becca :D)
Da will ich mal hin: Norwegen, Amerika, Kanada, Australien, Indien, Thailand..


So ich hoffe, ihr wisst jetzt 'n bisschen besser Bescheid ;)
Ich muss mal wieder los. "Die Entdeckung der Currywurst" wartet auf mich.. Welch eine Freude :D


♥A.



(Von unsrer Starfotografin ;) Beccaa ♥)


#3 - oho!

Hey ihr da draußen!:)
Alles klar soweit? Ich freue mich sehr sehr sehr darüber, liebe Sally, dass du diesen Blog hier auch verfolgst. Danke!♥
Wie versprochen, hab ich mir mal die Mühe gemacht und mir so ein paar Sachen überlegt, die euch vielleicht interessieren könnten (oder auch nicht :D):

Wie nenne ich mich: Becca
Wie nennen mich meine Freunde: Becks (Chilled Orange:D), Becca, Pichi, Bec Mac-.-, ..
Heimat, Heimat♥: SCHWABEN!!♥
Geburtstag: 18. Mai neunzehnhundertsechsundneunzig (haha:D)
Größe: 1,63m
Augenfarbe: hellbraun, manchmal grünlich
Haarfarbe: war mal sehr blond, mittlerweile aber braun:)
Was bedeutet mein Name?: die Fesselnde, die Betörende, die Liebe, die Verbindung Schaffende (?!:D)
Abi?: 2014, ohja!
Lieblings-Verwandte: definitiv mein Opa (der beste Opa der Welt!) und meine Tante+Onkel mit ihren Kindern:)
Lieblingsgeräusch: Regen und wenn ich über Kies laufe oder über Sand.. (hört man da überhaupt was?:D)
Lieblingsgeruch: nasse Straße, Frühling, Herbst, Erde!!, Benzin!, gemähter Rasen, die Felder im Sommer
Das schlimmste Gefühl der Welt: Wenn man jemanden verliert. Oder wenn man erfährt, dass die Liebe nicht erwidert wird..
Das beste Gefühl der Welt: Liebe, Glück, Frei zu sein! Und über Erde zu laufen... :D
Lieblingssong zur Zeit: "Pressure" von Paramore
Mein erster Gedanke am Morgen: "Noch 5 Minuten, dann steh ich auf!"
Schlafe ich mit einem Kuscheltier?: Definitiv, ohne meine Eule geht mal überhaupt gar nichts!

Gewitter - cool oder schrecklich?: cool:) vor allem nach dem Gewitter ist's cool draußen zu sein!
Sternzeichen: Stier
Wenn ich mich tätowieren lassen könnte, was und wo?: an der Innenseite vom Handgelenk. Den Anfangsbuchstaben vom Namen meiner besten Freundin.
Piercings: Ja*-* Mein ganzer Stolz! Helix am Ohr und bald noch Bauchnabelpiercing:)
Ist das Glas halbleer oder halbvoll?: halbvoll!
Besondere Merkmale: komischer, kleiner Punkt an der linken vorderen Nasenseite, oft durcheinander (kann zu kleineren Unfällen führen.. da kann euch Adi Geschichten erzählen:D)
Das Romantischste, das jemand mir gesagt hat: "Was willst du denn jetzt?" - "Ja dich! Halt mich einfach fest, ich will hier für immer mit dir so stehen.."
Eine Sache, die ich unbedingt in meinem Leben tun will: Die ganze Welt sehen. Und vor allem Amerika, Australien, Neuseeland, Island, Afrika,... :)


So, ich glaube, jetzt wisst ihr verdammt viel über mich. Könnte sein, dass das sogar mehr ist, als all meine Freunde von mir wissen. :D Und ich bin stolz auf euch, wenn ihr euch das alles grad reingezogen habt;)♥

Abschließend noch ein Bild:)




So, und jetzt geh ich mir nen Barbie Film anschauen! :D

Liebe für euch!♥

Sonntag, 27. November 2011

#2

Heyho Bloggerwelt! :)
Nach Becca's Segelpost muss ich doch gleich mal nachlegen :D

Auch ein Sonnenuntergang.. oder war Becca's 'n Sonnenaufgang? :D
Ach egal ^^
Ich hoffe, es gefällt euch.

A.♥

#1

Hey!
Hier wird jetzt ein kleiner Blog enstehen!:) Mit Fotos und auch kleinen Texten. Wenn's euch gefällt, lasst doch nen Kommentar da oder werdet regelmäßiger Leser. Wir würden uns auf alle Fälle sehr freuen!

Demnächst kommt auch noch ein Post von Adi, und auch von mir, in dem wir mehr zu unserer Person sagen. Ihr wollt ja bestimmt wissen, mit wem ihr's zu tun habt!:)



I ♥ SAILING!


♥B