Dienstag, 29. November 2011

#3 - oho!

Hey ihr da draußen!:)
Alles klar soweit? Ich freue mich sehr sehr sehr darüber, liebe Sally, dass du diesen Blog hier auch verfolgst. Danke!♥
Wie versprochen, hab ich mir mal die Mühe gemacht und mir so ein paar Sachen überlegt, die euch vielleicht interessieren könnten (oder auch nicht :D):

Wie nenne ich mich: Becca
Wie nennen mich meine Freunde: Becks (Chilled Orange:D), Becca, Pichi, Bec Mac-.-, ..
Heimat, Heimat♥: SCHWABEN!!♥
Geburtstag: 18. Mai neunzehnhundertsechsundneunzig (haha:D)
Größe: 1,63m
Augenfarbe: hellbraun, manchmal grünlich
Haarfarbe: war mal sehr blond, mittlerweile aber braun:)
Was bedeutet mein Name?: die Fesselnde, die Betörende, die Liebe, die Verbindung Schaffende (?!:D)
Abi?: 2014, ohja!
Lieblings-Verwandte: definitiv mein Opa (der beste Opa der Welt!) und meine Tante+Onkel mit ihren Kindern:)
Lieblingsgeräusch: Regen und wenn ich über Kies laufe oder über Sand.. (hört man da überhaupt was?:D)
Lieblingsgeruch: nasse Straße, Frühling, Herbst, Erde!!, Benzin!, gemähter Rasen, die Felder im Sommer
Das schlimmste Gefühl der Welt: Wenn man jemanden verliert. Oder wenn man erfährt, dass die Liebe nicht erwidert wird..
Das beste Gefühl der Welt: Liebe, Glück, Frei zu sein! Und über Erde zu laufen... :D
Lieblingssong zur Zeit: "Pressure" von Paramore
Mein erster Gedanke am Morgen: "Noch 5 Minuten, dann steh ich auf!"
Schlafe ich mit einem Kuscheltier?: Definitiv, ohne meine Eule geht mal überhaupt gar nichts!

Gewitter - cool oder schrecklich?: cool:) vor allem nach dem Gewitter ist's cool draußen zu sein!
Sternzeichen: Stier
Wenn ich mich tätowieren lassen könnte, was und wo?: an der Innenseite vom Handgelenk. Den Anfangsbuchstaben vom Namen meiner besten Freundin.
Piercings: Ja*-* Mein ganzer Stolz! Helix am Ohr und bald noch Bauchnabelpiercing:)
Ist das Glas halbleer oder halbvoll?: halbvoll!
Besondere Merkmale: komischer, kleiner Punkt an der linken vorderen Nasenseite, oft durcheinander (kann zu kleineren Unfällen führen.. da kann euch Adi Geschichten erzählen:D)
Das Romantischste, das jemand mir gesagt hat: "Was willst du denn jetzt?" - "Ja dich! Halt mich einfach fest, ich will hier für immer mit dir so stehen.."
Eine Sache, die ich unbedingt in meinem Leben tun will: Die ganze Welt sehen. Und vor allem Amerika, Australien, Neuseeland, Island, Afrika,... :)


So, ich glaube, jetzt wisst ihr verdammt viel über mich. Könnte sein, dass das sogar mehr ist, als all meine Freunde von mir wissen. :D Und ich bin stolz auf euch, wenn ihr euch das alles grad reingezogen habt;)♥

Abschließend noch ein Bild:)




So, und jetzt geh ich mir nen Barbie Film anschauen! :D

Liebe für euch!♥

Keine Kommentare: