Dienstag, 29. November 2011

# 4 (:

So dann gibt's mal wieder was von mir :)
Damit ihr wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt, erstmal 'n paar Facts :D

Mein Spitzname: Adi
Andere Namen: Hempili, Hanfi, Adi, Äidi, Big @ ..
Aus? : Geboren in Niedersachsen, aber bekennende Bayerin ;)
Geburtstag: 21. Dezember 1995 
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Kann nicht genau definiert werden.. meistens zwischen dunkelblond & hellbraun ;)
Größe: stolze 159 cm :D
Schule: Gymnasium
Lieblingsfächer: gibt's das überhaupt? :D Ja ich mag Geschichte, Bio und Erdkunde 
Hassfächer: Mathe & Physik!
Hobbies: Keyboard spielen, Fotos machen (♥!) und lesen

Das schlimmste Gefühl der Welt: jemand zu verlieren, der einem wichtig ist. Egal ob durch den Tod oder einen Streit..
Das schönste Gefühl der Welt: Lebensfreunde, Freiheit, Unbeschwertheit
Lieblingssong(s): "It-Girl" von Jason Derulo & "It will rain" von Bruno Mars ♥
Sternzeichen: Schütze
Piercings: keine
Tattoo: 3 Sterne auf der Schulter, Herz am Handgelenk, Fee am.. Nein, Spaß :D Noch keins ;)
Besondere Merkmale: rede sehr viel & sehr schnell,  Schlagfertigkeit (laut Becca :D)
Da will ich mal hin: Norwegen, Amerika, Kanada, Australien, Indien, Thailand..


So ich hoffe, ihr wisst jetzt 'n bisschen besser Bescheid ;)
Ich muss mal wieder los. "Die Entdeckung der Currywurst" wartet auf mich.. Welch eine Freude :D


♥A.



(Von unsrer Starfotografin ;) Beccaa ♥)


Keine Kommentare: