Aufgrund massenhaft viel Scheiße, die hier grad so los ist, hab ich nichts mehr gepostet, tut mir Leid. ;)
Drückt mir einfach die Daumen, dass alles gut wird, ok?
Mehr Liebe für euch! ♥
Ich will zurück!:/
Da interessiert keinen, wie du aussiehst. Und du kriegst nen freien Kopf..
Ja, hast du! ^^ wow! ja, kenn ich. Ich war allerdings noch nie in der Ostsee segeln... Werd ich aber sicher noch nachholen :) Du hast dort sicher viel gesehn und erlebt! Ich liebe die Erfahrungen, die man sammelt und die Gedanken, die einem auf hoher See kommen <33 Das kenn ich von nirgendwo anders :) Ich hatte eine gewisse Ahnung, bekomme aber immer gerne Recht =D mfg!
3 Kommentare:
beeeeeeeecca i miss you :( ♥
love uu! :****
Segeln ist eine ganz andere Welt!
will auch wieder =P
wo war das genau?
mfg :)
Ja, hast du! ^^
wow! ja, kenn ich. Ich war allerdings noch nie in der Ostsee segeln... Werd ich aber sicher noch nachholen :)
Du hast dort sicher viel gesehn und erlebt! Ich liebe die Erfahrungen, die man sammelt und die Gedanken, die einem auf hoher See kommen <33
Das kenn ich von nirgendwo anders :)
Ich hatte eine gewisse Ahnung, bekomme aber immer gerne Recht =D
mfg!
Kommentar veröffentlichen