Durch Becca letze Woche "entdeckt". Danke! ♥
Gab schon lange keine Post mehr. Groooßes SORRY! :(
Aber ich bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen & hab's auch vergessen.. Naja, jetzt dafür ;)
Ich hab nicht sehr viel zu erzählen.. also gibt's einfach wieder 'n Bild :)
Guter Freund von Becca & mir :)
A. ♥
1 Kommentar:
Oha, die Augen sind unglaublich faszinierend! *-*
Schön wieder was zu lesen :)
lg Sally
Kommentar veröffentlichen