Mittwoch, 4. Januar 2012

Und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden!

Durch Becca letze Woche "entdeckt".  Danke! ♥












Hey (:
Gab schon lange keine Post mehr. Groooßes SORRY! :(
Aber ich bin irgendwie nicht wirklich dazu gekommen & hab's auch vergessen.. Naja, jetzt dafür ;)

Ich hab nicht sehr viel zu erzählen.. also gibt's einfach wieder 'n Bild :)





Guter Freund von Becca & mir :)


A. ♥

1 Kommentar:

Sally hat gesagt…

Oha, die Augen sind unglaublich faszinierend! *-*

Schön wieder was zu lesen :)

lg Sally